Ausflüge und Feste

Eine Auswahl an Fotos zu den alljährlichen Vereinsaktivitäten, die natürlich nicht fehlen dürfen…

Ehrungen Mitgliedschaft
Egon Köppel und Andreas Wunsch

Geehrt wurden für ihre Mitgliedschaft im Imkerverein Baden-Baden und im Landesverband Badischer Imker Egon Köppel für 30 Jahre mit einer Urkunde und der Ehrennadel in Gold und Andreas Wunsch für 10 Jahre mit einer Urkunde und der Ehrennadel in Bronze.

70. Geburtstag von Franz Pflüger

Die Mitglieder des Imkervereins wünschen Franz Pflüger zum 70. Geburtstag alles Gute. Überbracht wurden die Glückwünsche von unserem Vorstand Günther Kolb.

Sommerfest 2019

90. Geburtstag von Falk Rudolf

Unser langjähriges Mitglied Herr Falk Rudolf hat seinen 90. Geburtstag gefeiert. Er ist seit 1991 im Kreisimkerverein Baden-Baden und hat mit seinem Sohn immer noch Bienenvölker. Wir ließen es uns nicht nehmen, ihn zu diesem Anlass zu besuchen und zu gratulieren. Auf dem Bild ist Falk Rudolf gemeinsam mit seiner Frau zu sehen.

Sommerfest 2017

Imkerausflug 2017