Termine

Hier findet Ihr eine Übersicht der Termine des Kreisimkervereins Baden-Baden e.V.

Interessierte und Bienenfreunde sind jederzeit herzlich willkommen. Am besten, Ihr meldet euch vorher kurz an.

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Generalversammlung Inkerverein @ Clubhaus der Pudelfreunde
Mai 5 um 10:00

Von Baden-Oos Richtung Haueneberstein, die erste Straße rechts abbiegen.
Von Kuppenheim Richtung Baden-Baden, durch Haueneberstein Richtung Baden-Oos ca. 300 m vor der Ampel links abbiegen.
(Schilder: Verbund der Pudelfreunde /SV OG Baden-Baden /FV-Oos Sportanlage folgen, dann auf der linken Seite.

Jun 2 um 10:00

Jul 7 um 10:00